
FAQ
Service
1. Was beinhaltet der Premium-Service?
Wir bieten Ihnen ein rundum auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes
Dienstleistungs- und Einrichtungskonzept. Unsere Leistungen können
einzeln oder innerhalb eines Gesamtprojektes angefragt werden und wir
erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Diesen Service bieten wir
ausschließlich gewerblichen Kunden innerhalb Luxemburgs an.
Lassen Sie sich durch unsere Planer und Architekten professionell beraten! Das Kontaktformular finden Sie hier > Kontaktformular
2. Wie kontaktiere ich den Außendienst?
Für Ihre individuellen Anforderungen steht Ihnen unser kompetentes Team
von geprüften Arbeitsplatzexperten gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie
unseren Außendienst und lassen Sie sich individuell und unverbindlich
beraten.
Unser Team steht für Sie deutschlandweit bereit. Einen Termin können Sie
telefonisch unter 40 48 49 - 555 vereinbaren. Alternativ können Sie
dazu auch unser Kontaktformular nutzen: Kontaktformular
3. Was ist Real Vision?
Als erster Versandhändler im Bereich Büroausstattung bieten wir Virtual
Reality als Planungshilfe an. Mit Real Vision by Schäfer Shop haben Sie
die Möglichkeit, Ihre neuen Räumlichkeiten bereits vor der
Fertigstellung virtuell zu begehen. Erleben Sie Büroplanung in einer
neuen Dimension. Interessiert?
Hier erfahren Sie mehr: Virtual Reality
4. Was ist E-Procurement?
Durch den Einsatz von E-Procurement werden Ihre Bestellabläufe
vereinfacht. Das bedeutet für Sie einen deutlich geringeren Zeitaufwand
bei Ihren Bestellvorgängen. Routinearbeiten und Abstimmungsprozesse
werden überflüssig, Budgetierung und Genehmigungsprozesse automatisiert,
dadurch werden Durchlaufzeiten reduziert. Haben Sie noch Fragen? Rufen
Sie uns an! E-Procurement-Hotline: 40 48 49 - 555 oder senden Sie
uns eine E-Mail an info@schaefer-shop.lu
5. Wie lange gilt meine Garantie?
Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir auf zahlreiche
Produkte eine 3 Jahres-Komfort-Garantie. Bei ausgewählten Produkten
profitieren Sie sogar von einer 5-, bzw. 10-Jahres Komfort-Garantie.
Unser eigener Reparaturservice erspart Ihnen zudem die mühevolle
Ersatzteilsuche auch außerhalb der Garantiezeit.
Gerne können Sie sich im Bedarfsfall mit uns unter dem Servicepunkt
„Kontakt und Beratung“ in Verbindung setzen. Sie erreichen uns auch
unter der Tel.: 40 48 49 - 555 oder per E-Mail an info@schaefer-shop.lu
6. Bieten Sie einen Montageservice?
Sie möchten Ihre Einrichtung fix und fertig montiert haben? Kein
Problem! Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel bei Ihnen vor Ort
auf und nimmt die Verpackung gleich wieder mit.
Wenden Sie sich
diesbezüglich gerne an unseren Kundenservice unter der Tel.: 40 48 49 - 555 oder per E-Mail an: info@schaefer-shop.lu
Bei den meisten Möbeln ist dieser Service sogar kostenlos. Sie erkennen es an diesem Logo:
7. Wie erhalte ich Ersatzteile und Wartung?
Unser eigener Kundendienst sorgt für eine schnelle Problembehebung,
erspart Ihnen die mühevolle Ersatzteilsuche und vermeidet unnötige
Ausfallzeiten. Für alle bei uns gekauften Produkte beschaffen wir Ihnen
auf schnellstem Weg die notwendigen Verschleiß- und Ersatzteile, um
Ausfallzeiten zu vermeiden.
Rufen Sie uns einfach an: Tel.: 40 48 49 - 555
8. Wo finde ich Unterstützung bei der Renovierung und/oder Raumplanung?
Hierzu bieten wir Ihnen ein Rundum-Sorglos-Paket! Lassen Sie sich durch
unsere Planer und Architekten professionell beraten.
Hier geht's zum
Kontaktformular > Kontaktformular
9. An wen wende ich mich mit Problemen und Fragen?
Bestellannahme / Kundenservice:
Montags - Freitags: 8.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 40 48 49 - 555
Fax: 49 43 55
E-Mail: bestellen@schaefer-shop.lu
Produktberatung:
Montags - Freitags: 8.00 - 17.00 Uhr
Tel.: 40 48 49 - 555
Fax: 49 43 55
E-Mail: info@schaefer-shop.lu
E-Mail für allgemeine Informationen: info@schaefer-shop.lu
10. Wie nutze ich den Live Chat?
Sie möchten gerne mit einem unserer Service Mitarbeiter chatten? Die Live Chat Funktion finden Sie im Webshop rechts an der Seite. Über den Sprechblasen-Button gelangen Sie auf die "Chat starten" Funktion.