Alle Angebote zzgl. MwSt.
FR
Mein Shop

Anmelden

Sicher
  • Bestellstatus jederzeit aufrufen
  • Komfortable Merkzettelfunktion
  • Bequeme Adressverwaltung
  • Ihre Rechnungen auf einen Blick
Service Hotline
40 48 49 - 555
Mo - Fr: 8.00 - 17.00 Uhr
Warenkorb 0

Keine Produkte im Warenkorb

Zum Warenkorb
Service Hotline
40 48 49 - 555
Mo - Fr: 8.00 - 17.00 Uhr
Menü
Zurück
Zurück
Zurück
Büromöbelprogramme
Zurück

ECO - Funktional, schick, günstig

  • Einzelarbeitskräfte
  • Existenzgründer
  • Kleingewerbe
  • Home Office
zur ECO Serie

FLEX - Variabel, modern, durchdacht

  • Mehrplatzlösungen
  • Großraumbüros
  • Kreativarbeitsplätze
  • Umfangreiche Typenvielfalt für jede Büroanwendung
zur FLEX Serie

PRO - Hochwertig, repräsentativ, individuell

  • Individuell und repräsentativ
  • Edel und stimmig in Design und Qualität
zur PRO Serie

Bürobedarf & Technik | Über 5.000 Artikel: schnelle Lieferung

Unsere Top-Produkte

Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab 3,30 € ab 3,30 €
pro 500 Bl. ab 1 Ktn. à 5 x 500 Bl.
Ordner Grüner Balken, DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Ordner Grüner Balken, DIN A4, Rückenbreite 80 mm
  ab 1,49 € ab 1,49 €
pro Stk.
Ablagekorb Economy, DIN C4, 5 Stück, glasklar
Ablagekorb Economy, DIN C4, 5 Stück, glasklar
  ab 1,46 € ab 1,46 €
pro Stk. ab 2 Pak. à 5 Stk.
Klemmbrett, DIN A4, Kunststoff, mit Aufhängöse, rot
Klemmbrett, DIN A4, Kunststoff, mit Aufhängöse, rot
  ab 1,75 € ab 1,75 €
pro Stk.
SCHÄFER SHOP Trennstreifen, Karton, 100 Stück, blau
SCHÄFER SHOP Trennstreifen, Karton, 100 Stück, blau
  ab 1,75 € ab 1,75 €
ab 5 Pak. à 100 Stk.
MAUL Foldback-Klemmer, 19 mm, schwarz, 12 Stück
MAUL Foldback-Klemmer, 19 mm, schwarz, 12 Stück
  ab 0,10 € ab 0,10 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 12 Stk.
Kopierpapier Hewlett Packard Office CHP110, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
 
Kopierpapier Hewlett Packard Office CHP110, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab 4,40 € ab 4,40 €
pro 500 Bl. ab 1 Ktn. à 5 x 500 Bl.
Luftpolstertasche, goldgelb, 200 St., 95x165 mm/120x175 mm
Luftpolstertasche, goldgelb, 200 St., 95x165 mm/120x175 mm
  ab 0,09 € ab 0,09 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 200 Stk.
DURABLE Prospekthüllen, DIN A4, oben und Lochseite offen, 100 Stück, genarbt, transparent
DURABLE Prospekthüllen, DIN A4, oben und Lochseite offen, 100 Stück, genarbt, transparent
  ab 0,07 € ab 0,07 €
pro Stk. ab 10 Pak. à 100 Stk.
SCHÄFER SHOP Prospekthülle Standard, DIN A4, oben offen, 100 Stück, 0,05 mm
SCHÄFER SHOP Prospekthülle Standard, DIN A4, oben offen, 100 Stück, 0,05 mm
  ab 2,25 € ab 2,25 €
ab 10 Pak. à 100 Stk.
Kopierpapier Xerox Performer ECF, DIN A3, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
 
Kopierpapier Xerox Performer ECF, DIN A3, 80 g/m², weiß, 1 Paket = 500 Blatt
  ab 10,49 € ab 10,49 €
pro Stk. ab 10 Ktn.
SCHÄFER SHOP Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm, blau
SCHÄFER SHOP Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm, blau
  ab 2,49 € ab 2,49 €
pro Stk.
3 Rollen Klebeband Scotch® Magic™ + Tischabroller, gratis
3 Rollen Klebeband Scotch® Magic™ + Tischabroller, gratis
  ab 7,99 € ab 7,99 €
pro Stk. ab 6 Set
Whiteboard Zubehör Set MAUL Standard, 31-teilig, geeignet für alle Whiteboards
Whiteboard Zubehör Set MAUL Standard, 31-teilig, geeignet für alle Whiteboards
  ab 22,99 € ab 22,99 €
pro Stk. ab 3 Set
Schreibunterlage m. Kantenschutz, schwarz
 
Schreibunterlage m. Kantenschutz, schwarz
  ab 24,99 € ab 24,99 €
pro Stk.
SCHÄFER SHOP Prospekthülle,DIN A4, oben offen, 50 Stück, 0,12 mm, Premium
SCHÄFER SHOP Prospekthülle,DIN A4, oben offen, 50 Stück, 0,12 mm, Premium
  ab 0,09 € ab 0,09 €
pro Stk. ab 10 Pak. à 50 Stk.
SCHÄFER SHOP Textmarker, farbig sortiert, 4er-Set
SCHÄFER SHOP Textmarker, farbig sortiert, 4er-Set
  ab 0,49 € ab 0,49 €
pro Stk. ab 1 Set à 4 Stk.
PAGNA Kartonregister mit Deckblatt, zur freien Verwendung, 5 Blätter, 5-farbig
 
PAGNA Kartonregister mit Deckblatt, zur freien Verwendung, 5 Blätter, 5-farbig
  ab 1,25 € ab 1,25 €
pro Stk. ab 10 Satz
Büroklammern, ohne Kugelspitze, vernickelt, 1000 Stück, Länge 26 mm
Büroklammern, ohne Kugelspitze, vernickelt, 1000 Stück, Länge 26 mm
  ab 2,25 € ab 2,25 €
ab 5 Pak. à 1000 Stk.
DURACELL® Batterien Plus, Micro AAA, 1,5 V, 8 Stück
 
DURACELL® Batterien Plus, Micro AAA, 1,5 V, 8 Stück
  ab 0,87 € ab 0,87 €
pro Stk. ab 3 Pak. à 8 Stk.

Unser Service

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik in bester Qualität von Top Marken. Weil Geschwindigkeit ein echter Erfolgsfaktor ist, haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager – und liefern immer schnellstmöglich.

Sicher sind auch für Sie die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag in Ihrem Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.


  • Schnelle Lieferung
  • Schäfer Shop-Eigenmarke
  • Attraktive Sparangebote
  • Top-Preis/Leistung

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

40 48 49 - 555
Mo - Fr: 8.00 - 17.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Bürobedarf und Technik – Alles für Ihr Tagesgeschäft


Ohne Büroartikel kein geregelter Ablauf: Was wäre das Tagesgeschäft ohne all die kleinen Helfer am Arbeitsplatz? Tag für Tag sind Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik ständig im Einsatz.

Unser Sortiment an Bürobedarf ist breit gefächert und bietet Ihnen alles, was Sie für optimales Arbeiten im Büro benötigen. Hier finden Sie Büroartikel von Top Marken wie Sigel, Leitz, HP, Durable und natürlich unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Wir liefern allen Bürobedarf auf Ihren Wunsch auch in großen Mengen.


Bürobedarf am besten immer auf Vorrat: Tinte und Toner


Drucker sind in jedem Büro unverzichtbar. Damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt, sollten Sie Tinte und Toner und ähnliches Büromaterial immer vorrätig haben. In unserem Webshop finden Sie eine große Auswahl an Büromaterial wie Tintenpatronen der bekanntesten Hersteller wie CANON, HP oder brother sowie unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer.


Hochwertiger Bürobedarf zum Schreiben und Korrigieren


Stifte, Klebemittel, Spitzer: Alles, was Sie zum Schreiben und Korrigieren benötigen, erhalten Sie bei uns. Bürobedarf, der täglich zum Einsatz kommt und immer vorrätig sein muss, können Sie jederzeit nachbestellen. Wir liefern Ihnen auch Nachfülltinte und Ersatzminen für besonders beliebtes Büromaterial wie Edding-Stifte oder hochwertige Druckbleistifte und Kugelschreiber.

Anschaulich präsentieren und moderieren mit den richtigen Büroartikeln


Veranschaulichen Sie bei Meetings Ihre Gedanken und halten Sie wichtige Ideen fest. Unsere Flipcharts, Whiteboards, Overhead-Projektoren und weiterer Bürobedarf helfen Ihnen dabei. Mit dem dazugehörigen Moderationszubehör nutzen Sie Ihre Möglichkeiten optimal. Ihre Zuhörer können Informationen sehr viel besser aufnehmen, wenn Sie anschaulich präsentiert werden.


Immer up to date: Unsere Computertechnik


Laptops, Tablets, Computer: Bei uns finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der Computertechnik, die mit der passenden Netzwerktechnik, Speichermedien und vielem mehr ergänzt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Bürobedarf wie ergonomische Tastaturen und PC-Mäuse, die Ihre Handgelenke schonen.


Multimedia, Telekommunikation: Immer auf dem neuesten Stand der Technik


Die Welt ist vernetzt – und bietet grenzenlose Kommunikationsmöglichkeiten. Mit dem richtigen Multimedia und Telekommunikationszubehör wie Faxgeräten, Telefonen und Handys sind Sie immer erreichbar. Auch Konferenzsysteme, Fernsehgeräte und Kameras unterstützen Ihre Multimedia-Kommunikation. Entdecken Sie die verschiedensten Hightech-Produkte unseres Bürobedarf Sortimentes.


Klein, aber oho: Bürobedarf für Ihre Schreibtischausstattung


Bürobedarf wie Büroklammern, Gummibänder oder Reißnägel werden im Arbeitsalltag ständig benötigt und sollten immer in einer gewissen Menge vorhanden sein. Zu einer guten Schreibtischausstattung gehören außerdem Büroartikel wie Scheren, Stempel und Locher. Hier bekommen Sie alles, was Tag für Tag an Ihrem Arbeitsplatz zum Einsatz kommt in langlebiger Qualität und zu fairen Preisen.

Drucker und Büromaschinen für jede Anforderung


Qualitativ hochwertige Büromaschinen erleichtern Ihren Arbeitsalltag erheblich, egal, ob Aktenvernichter, Drucker, Laminiergeräte oder andere technische Büroartikel. Wer geschäftlich mit Geld zu tun hat, findet bei uns außerdem verschiedenste Kassen und Geldzählsysteme.


Papierwaren und weiterer Bürobedarf für jeden Anlass


Papier stirbt auch in unserer digitalen Gesellschaft nicht aus, da sind wir uns ganz sicher. Bestimmt nutzen auch Sie regelmäßig Drucker- und Kopierpapier oder notieren sich wichtige Infos auf Haftnotizen. Hier finden Sie sämtlichen Bürobedarf aus Papier, den Sie in Ihrem Büroalltag benötigen. Auch Fotopapier, Briefpapier und Kalender bieten wir Ihnen in unserem Webshop. Weil uns der Umweltschutz am Herzen liegt, finden Sie hier außerdem eine große Auswahl an Recyclingpapier und weiterem nachhaltigen Bürobedarf.


Wichtige Unterlagen archivieren und ordnen mit den passenden Büroartikeln


Organisieren Sie Ihre Akten und Unterlagen mit dem richtigen Büromaterial! Unsere Ablagesysteme helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf, der Ihnen im Arbeitsalltag beim Ordnen und Archivieren hilft: Von Ordnern über Klarsichthüllen und Mappen, bis hin zu Klemmbrettern und Hängeregistern. Außerdem haben Sie bei uns die Wahl zwischen unterschiedlichen Taschen und Koffern zur Aufbewahrung Ihrer Akten.

Top Deals
Sie sparen 7,00 €
24,99 €
nur 17,99 €
pro Stk.
zzgl. MwSt. zzgl. Handlingskosten

Rufen Sie uns gerne an.

40 48 49 - 555

Kontaktformular

Mo - Fr: 8.00 - 17.00 Uhr

Live Chat

Chatten Sie jetzt mit unserem Support-Team.

Exklusive Newsletter-Vorteile und 10,-€ sichern!