• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
Geschäftskunde - LU

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Bürobedarf & Technik | Über 5.000 Artikel: schnelle Lieferung

Unsere Top-Produkte

AKTION! Kopierpapier Office Point, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 10 x 500 Blatt
AKTION! Kopierpapier Office Point, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 10 x 500 Blatt
  ab 1,99 € ab 1,99 €
pro 500 Bl. ab 1 VE à 10 x 500 Bl.
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
Kopierpapier Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab 3,10 € ab 3,10 €
pro 500 Bl. ab 4 Ktn. à 10 x 500 Bl.
Ordner Grüner Balken, DIN A4, Rückenbreite 80 mm
Ordner Grüner Balken, DIN A4, Rückenbreite 80 mm
  ab 0,87 € ab 0,87 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 60 Stk.
SCHÄFER SHOP Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm, blau
SCHÄFER SHOP Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm, blau
  ab 1,75 € ab 1,75 €
pro Stk. ab 5 Pak. à 10 Stk.
Kopierpapier Navigator Universal, DIN A3, 80 g/m², hochweiß, 1 Paket = 500 Blatt
Kopierpapier Navigator Universal, DIN A3, 80 g/m², hochweiß, 1 Paket = 500 Blatt
  ab 4,40 € ab 4,40 €
pro 500 Bl. ab 4 Ktn. à 10 x 500 Bl.
SCHÄFER SHOP Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm, blau
SCHÄFER SHOP Ordner, DIN A4, Rückenbreite 50 mm, blau
  ab 1,64 € ab 1,64 €
pro Stk. ab 4 Pak. à 25 Stk.
POST-IT Haftnotizen 653 , 51 mm x 38 mm
POST-IT Haftnotizen 653 , 51 mm x 38 mm
  ab 0,52 € ab 0,52 €
pro Stk. ab 12 Pak. à 12 Stk.
Karteikarten, liniert, Papier, 100 Stück, weiß, A4
Karteikarten, liniert, Papier, 100 Stück, weiß, A4
  ab 0,07 € ab 0,07 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 100 Stk.
Kopierpapier Schäfer Shop CLIP Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 20 x 500 Blatt
Kopierpapier Schäfer Shop CLIP Paper@Print, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 20 x 500 Blatt
  ab 3,05 € ab 3,05 €
pro 500 Bl. ab 1 Set à 20 x 500 Bl.
SCHÄFER SHOP Prospekthülle Standard, DIN A4, oben offen, 100 Stück, 0,05 mm
SCHÄFER SHOP Prospekthülle Standard, DIN A4, oben offen, 100 Stück, 0,05 mm
  ab 2,25 € ab 2,25 €
ab 10 Pak. à 100 Stk.
POST-IT Haftnotiz Würfel, 76 mm x 76 mm, neonpink
POST-IT Haftnotiz Würfel, 76 mm x 76 mm, neonpink
  ab 5,75 € ab 5,75 €
pro Stk. ab 12 Pak.
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 25 Stück, blau
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 25 Stück, blau
  ab 0,07 € ab 0,07 €
pro Stk. ab 10 Pak. à 25 Stk.
MAUL Whiteboard 2000, weiß beschichtet, magnethaftend, B 900 x H 600 mm + 15-teiliges Zubehör-Set
MAUL Whiteboard 2000, weiß beschichtet, magnethaftend, B 900 x H 600 mm + 15-teiliges Zubehör-Set
statt 74,93 € ab 57,00 € ab 57,00 €
pro Set
Ablagekorb Economy, DIN C4, 5 Stück, glasklar
Ablagekorb Economy, DIN C4, 5 Stück, glasklar
  ab 1,35 € ab 1,35 €
pro Stk. ab 2 Pak. à 5 Stk.
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 0,09 mm Stärke, 100 Stück
SCHÄFER SHOP Sichthülle, DIN A4, genarbt, 0,09 mm Stärke, 100 Stück
  ab 0,05 € ab 0,05 €
pro Stk. ab 10 Pak. à 100 Stk.
Briefumschläge, DIN lang, ohne Fenster, selbstklebend, 100 Stück
Briefumschläge, DIN lang, ohne Fenster, selbstklebend, 100 Stück
  ab 0,09 € ab 0,09 €
pro Stk. ab 1 Pak. à 25 Stk.
Whiteboard Zubehör Set MAUL Standard, 31-teilig, geeignet für alle Whiteboards
Whiteboard Zubehör Set MAUL Standard, 31-teilig, geeignet für alle Whiteboards
  ab 22,00 € ab 22,00 €
pro Stk. ab 3 Set
DYMO® Schriftbandkassette 43613, 6 mm breit, weiß/schwarz
DYMO® Schriftbandkassette 43613, 6 mm breit, weiß/schwarz
  ab 11,50 € ab 11,50 €
pro Stk. ab 3 Stk.
PARKER Kugelschreiber-Mine, schwarz
PARKER Kugelschreiber-Mine, schwarz
  ab 4,25 € ab 4,25 €
pro Stk.
Etikett für Sichtlagerkästen Serie LF 421/322/321/221 und TF 14/7-3/3Z/4, 100 Stück
Etikett für Sichtlagerkästen Serie LF 421/322/321/221 und TF 14/7-3/3Z/4, 100 Stück
  ab 0,08 € ab 0,08 €
pro Stk. ab 1 VE à 100 Stk.

Unser Service

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik in bester Qualität von Top Marken. Weil Geschwindigkeit ein echter Erfolgsfaktor ist, haben wir die meisten unserer Produkte auf Lager – und liefern immer schnellstmöglich.

Sicher sind auch für Sie die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag in Ihrem Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.


  • Schnelle Lieferung
  • Schäfer Shop-Eigenmarke
  • Attraktive Sparangebote
  • Top-Preis/Leistung

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

40 48 49 - 555
Mo - Fr: 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Bürobedarf und Technik – Alles für Ihr Tagesgeschäft


Ohne Büroartikel kein geregelter Ablauf: Was wäre das Tagesgeschäft ohne all die kleinen Helfer am Arbeitsplatz? Tag für Tag sind Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik ständig im Einsatz.

Unser Sortiment an Bürobedarf ist breit gefächert und bietet Ihnen alles, was Sie für optimales Arbeiten im Büro benötigen. Hier finden Sie Büroartikel von Top Marken wie Sigel, Leitz, HP, Durable und natürlich unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Wir liefern allen Bürobedarf auf Ihren Wunsch auch in großen Mengen.


Bürobedarf am besten immer auf Vorrat: Tinte und Toner


Drucker sind in jedem Büro unverzichtbar. Damit es nicht zu plötzlichen Ausfällen kommt, sollten Sie Tinte und Toner und ähnliches Büromaterial immer vorrätig haben. In unserem Webshop finden Sie eine große Auswahl an Büromaterial wie Tintenpatronen der bekanntesten Hersteller wie CANON, HP oder brother sowie unserer beliebten Eigenmarke Made by SSI Schäfer.


Hochwertiger Bürobedarf zum Schreiben und Korrigieren


Stifte, Klebemittel, Spitzer: Alles, was Sie zum Schreiben und Korrigieren benötigen, erhalten Sie bei uns. Bürobedarf, der täglich zum Einsatz kommt und immer vorrätig sein muss, können Sie jederzeit nachbestellen. Wir liefern Ihnen auch Nachfülltinte und Ersatzminen für besonders beliebtes Büromaterial wie Edding-Stifte oder hochwertige Druckbleistifte und Kugelschreiber.

Anschaulich präsentieren und moderieren mit den richtigen Büroartikeln


Veranschaulichen Sie bei Meetings Ihre Gedanken und halten Sie wichtige Ideen fest. Unsere Flipcharts, Whiteboards, Overhead-Projektoren und weiterer Bürobedarf helfen Ihnen dabei. Mit dem dazugehörigen Moderationszubehör nutzen Sie Ihre Möglichkeiten optimal. Ihre Zuhörer können Informationen sehr viel besser aufnehmen, wenn Sie anschaulich präsentiert werden.


Immer up to date: Unsere Computertechnik


Laptops, Tablets, Computer: Bei uns finden Sie eine große Auswahl an unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der Computertechnik, die mit der passenden Netzwerktechnik, Speichermedien und vielem mehr ergänzt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Bürobedarf wie ergonomische Tastaturen und PC-Mäuse, die Ihre Handgelenke schonen.


Multimedia, Telekommunikation: Immer auf dem neuesten Stand der Technik


Die Welt ist vernetzt – und bietet grenzenlose Kommunikationsmöglichkeiten. Mit dem richtigen Multimedia und Telekommunikationszubehör wie Faxgeräten, Telefonen und Handys sind Sie immer erreichbar. Auch Konferenzsysteme, Fernsehgeräte und Kameras unterstützen Ihre Multimedia-Kommunikation. Entdecken Sie die verschiedensten Hightech-Produkte unseres Bürobedarf Sortimentes.


Klein, aber oho: Bürobedarf für Ihre Schreibtischausstattung


Bürobedarf wie Büroklammern, Gummibänder oder Reißnägel werden im Arbeitsalltag ständig benötigt und sollten immer in einer gewissen Menge vorhanden sein. Zu einer guten Schreibtischausstattung gehören außerdem Büroartikel wie Scheren, Stempel und Locher. Hier bekommen Sie alles, was Tag für Tag an Ihrem Arbeitsplatz zum Einsatz kommt in langlebiger Qualität und zu fairen Preisen.

Drucker und Büromaschinen für jede Anforderung


Qualitativ hochwertige Büromaschinen erleichtern Ihren Arbeitsalltag erheblich, egal, ob Aktenvernichter, Drucker, Laminiergeräte oder andere technische Büroartikel. Wer geschäftlich mit Geld zu tun hat, findet bei uns außerdem verschiedenste Kassen und Geldzählsysteme.


Papierwaren und weiterer Bürobedarf für jeden Anlass


Papier stirbt auch in unserer digitalen Gesellschaft nicht aus, da sind wir uns ganz sicher. Bestimmt nutzen auch Sie regelmäßig Drucker- und Kopierpapier oder notieren sich wichtige Infos auf Haftnotizen. Hier finden Sie sämtlichen Bürobedarf aus Papier, den Sie in Ihrem Büroalltag benötigen. Auch Fotopapier, Briefpapier und Kalender bieten wir Ihnen in unserem Webshop. Weil uns der Umweltschutz am Herzen liegt, finden Sie hier außerdem eine große Auswahl an Recyclingpapier und weiterem nachhaltigen Bürobedarf.


Wichtige Unterlagen archivieren und ordnen mit den passenden Büroartikeln


Organisieren Sie Ihre Akten und Unterlagen mit dem richtigen Büromaterial! Unsere Ablagesysteme helfen Ihnen dabei. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf, der Ihnen im Arbeitsalltag beim Ordnen und Archivieren hilft: Von Ordnern über Klarsichthüllen und Mappen, bis hin zu Klemmbrettern und Hängeregistern. Außerdem haben Sie bei uns die Wahl zwischen unterschiedlichen Taschen und Koffern zur Aufbewahrung Ihrer Akten.

Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung

40 48 49 - 555

Call back

Montags - Freitags: 8.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr