Büroausstattung
Unsere Top Kategorien auf einen Blick:
Bestseller
-
LED-Tischleuchte Vario, 741 Lumen, dimmbar, Lebens...ab 192,50 € ab 192,50 €
pro St. ab 3 St. -
Trennwand Sys 50, 1200x1600, graunur 732,68 € ab 732,68 €
pro St. -
EigenmarkeWhiteboard 90120, kunststoffbeschichtet, 900 x 120...ab 68,00 € ab 68,00 €
pro St. ab 5 St. -
Sparset Maul Flipchart, mit 40 Blatt Flipchart-Blo...statt 170,24 € nur 155,00 € ab 155,00 €
pro Set -
Alu-Klapprahmen, A4, auf Gehrung, mit Anti-Reflex ...ab 14,92 € ab 14,92 €
pro St. ab 10 St. -
Komplettangebot Besteck Monita, inkl. Gastromuldenur 118,81 € ab 118,81 €
pro Set -
Säulenventilator Dolmen 4, 3 Geschwindigkeiten, 3 ...nur 161,21 € ab 161,21 €
pro St.
Grünes Büro: pflegeleichte Zimmerpflanzen für den Arbeitsplatz
Mit Pflanzen können Sie auf einfachste Weise jedes noch so karge und trostlose Plätzchen am Arbeitsplatz aufpeppen. Doch dabei sind einige Punkte zu beachten. Tatsächlich eignen sich nicht alle Pflanzen für den Arbeitsplatz. Wir haben uns auf die Suche nach den zehn besten Zimmerpflanzen fürs Büro gemacht und geben gleich die wichtigsten Informationen für eine gelungene Pflege mit dazu. So haben Sie lange Freude an dem herrlichen Grün und können die vielen positiven Effekten genießen, die wir Ihnen auch nicht vorenthalten möchten.
Beleuchtung im Büro: Unsere 15 Tipps
Wer sich mit dem Thema Arbeitsplatzgestaltung beschäftigt, denkt meistens an ergonomische Aspekte, um Rückenschmerzen, Bandscheibenproblemen und Verspannungen vorzubeugen. Doch nicht nur unser Rücken, sondern auch unsere Augen vollbringen im Büro tagtäglich Höchstleistungen und sollten entsprechende Unterstützung erfahren. Wenn Ihnen trotz starkem Kaffee und unseren Tipps gegen Müdigkeit im Büro ständig die Augen zufallen, ist vielleicht das Licht im Büroraum die Ursache. Doch obwohl der Gesetzgeber sogar die Lichtverhältnisse regelt, ist vielen Angestellten die Relevanz des richtigen Lichts beim Arbeiten nicht bewusst. Es ist höchste Zeit, das zu ändern! Hier finden Sie jede Menge wichtige Informationen, um Ihre Wissenslücken rund um die optimale Bürobeleuchtung zu schließen.
Büroküche: Unsere Tipps zur optimalen Einrichtung
Das Schönste am Büroalltag ist doch, sich mit den Kolleginnen und Kollegen auf eine Tasse Kaffee oder Tee zu verabreden oder gemeinsam mit ihnen die Mittagspause zu verbringen, oder? Die Büroküche bietet dazu die perfekte Räumlichkeit und gehört deshalb zu einem der geselligsten Orte im Unternehmen. Damit sich dort auch weiterhin alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohlfühlen, ist neben der Funktionalität insbesondere auch die Kücheneinrichtung, Ausstattung und Robustheit entscheidend.
Büroausstattung für Ihren ansprechenden Arbeitsplatz
Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Büroausstattungen und praktischen Gadgets, die dabei helfen, in Zukunft noch effizienter und praktischer zu arbeiten. Für jede Anforderung und jeden Geldbeutel haben wir die passende Büroausstattung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Entdecken unserer gesamten Produktvielfalt.
Büroausstattung, die Sie bei Präsentationen benötigen
Damit Sie Ihre Ideen bei Meetings oder Brainstormings groß rausbringen, können unsere Flipcharts, Whiteboards und Tafeln unterstützen. Mit dem passenden Zubehör ist es einfach, Ihre Gedanken zu visualisieren. Hier steht die Interaktion mit den Mitmenschen im Vordergrund. Für Ihre Konferenzräume bieten wir Ihnen außerdem Beamer und dazugehörige Leinwände an, die Ihre Workshops zum Erlebnis machen.
Perfekte Büroausstattung für den Eingangsbereich: Garderoben und Schirmständer
Auch an kalten und nassen Tagen möchten Sie in Ihrem Büro Ordnung und Sauberkeit bewahren. Ein nasser Schirm kann so schnell mal zur Rutschgefahr werden. Wir bieten für dieses Problem die passende Lösung: Garderoben und Schirmständer. Die Schirmhalter mit Tropfschale können an Garderoben angebaut werden und verhelfen zur perfekten Ordnung im Büro.
Türstopper und Bodenschutzmatten garantieren Sauberkeit im Büro
Türstopper dürfen an keinem Arbeitsplatz fehlen. Sie verhindern Schäden und können funktional auch an der Wand montiert werden. Ihr Boden wird kratzfrei bleiben und ohne ungewollte Schlieren weiterhin sauber aussehen. Bodenschutzmatten schützen den Teppich und den Boden vor Rollspuren, Verunreinigungen und Kratzern. Ihr Bürostuhl kann spielend leicht darauf rollen. Unser Angebot an Bodenschutzmatten schützt jeden Fußboden und kann im Büro oder privat genutzt werden.
Tresore und Wertschutzschränke schützen Ihre Wertgegenstände
Schäfer Shop bietet ein breites Angebot an sicheren Tresoren und Wertschutzschränken. Wertgegenstände, Geld und wichtige Dokumente können mit diesem Produkt geschützt werden. Auch Schlüsseltresore in unterschiedlichen Ausführungen sichern Ihre Daten vor äußeren Einflüssen.
Büroausstattung, die für Ruhe sorgt: Trennwände und Schallschutz
Um Lärm oder Störungen im Büro zu mildern, können Trennwände und Schallschutz wahre Wunder bewirken. Durch eine einfache Montage kann schnell eine hohe Schallabsorption gelingen. Trennwände können problemlos überall aufgestellt werden und verhelfen zu einer angenehmen Stimmung im Büro.
Leuchten für eine angenehme Atmosphäre
Für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind richtige Lichtverhältnisse am Arbeitsplatz wichtig. Die Beleuchtung hat Einfluss auf die Gesundheit, Konzentration und Produktivität. Bei Schäfer Shop finden Sie sowohl Bürolampen und Deckenlampen als auch Tischleuchten und Schreibtischleuchten: die Auswahl ist groß! Wählen Sie aus unserem Sortiment Leuchten und Lampen für Ihren Bedarf.
Büroausstattung macht ein gutes Büro aus
Ein funktionales Büro wäre nichts ohne eine vernünftige Büroausstattung. Unser Produktportfolio bietet alles, um Ihr Büro perfekt zu gestalten und Ordnung zu wahren. Egal, ob es darum geht, Ihre Wertgegenstände zu schützen oder eine angenehme Atmosphäre mit Trennwänden im Büro zu schaffen, hier kommen Sie auf Ihre Kosten. Das Angebot an Büroausstattung ist so vielfältig, dass Sie sich auf Wunsch komplett mit diesen Produkten einrichten können.