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Lieferung & Stornierung

1. Wo kann ich meinen Lieferstatus überprüfen?

Mit einem registrierten Web Shop Account können Sie bequem unter „Mein Shop" Ihre Bestellungen einsehen. Dort wird Ihnen auch der entsprechende Lieferstatus angezeigt.


2. Wo sehe ich das Lieferdatum zu meiner Bestellung?

Nach Ihrer Bestellung übersenden wir Ihnen eine Auftragsbestätigung.
Rechts am Rand dieser Auftragsbestätigung finden Sie die voraussichtliche Lieferwoche der bestellten Artikel.

3. Wo befindet sich meine bestellte Ware?

Mit einem registriertem Web Shop Account können Sie bequem unter „Mein Shop“ Ihre Bestellungen einsehen. Bei paketversandfähigen Artikeln bieten wir Ihnen unter "Bestelldetails" die Möglichkeit zur Sendungsverfolgung.
Bei Speditionsware wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung unter: 40 48 49 - 555
Wir arbeiten derzeit daran, die Sendungsverfolgung aller Bestellungen zu ermöglichen, um Ihnen die Zustellung noch transparenter zu gestalten.

4. Welcher Zusteller beliefert mich?

Wir haben für Sie ein großes Netzwerk an Verteilerspediteuren im Einsatz. Je nach Zustellort kann es sich also um verschiedene Speditionen handeln.
Paketversandfähige Ware versenden wir in der Regel durch DHL oder DPD.

5. Ist eine Stornierung mit Kosten verbunden?

Stornierungen sind in der Regel nicht mit Kosten verbunden, Sie sollten sich aber schnellstmöglich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit die Bestellung rechtzeitig storniert werden kann. Ist Ihre Bestellung schon unterwegs, können sie diese innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.  In diesem Fall gehen jedoch die Transportkosten für die Rücksendung der Ware zu Ihren Lasten. 

6. Wie hoch sind meine Versandkosten?

Für den Transport bei einem Auftragswert von unter 50 EUR (Netto) berechnen wir 4,95 EUR Handlingskosten. Für Bestellungen ab 50 EUR (Netto) liefern wir generell "frachtfrei", d.h. ohne Speditionszuschläge. Ausgenommen sind Artikel, die mit einem Kennzeichen versehen sind. Die Kennzeichen finden Sie in unseren AGB.

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