• WILLKOMMEN IM GESCHÄFTSKUNDENSHOP
    ALLE ANGEBOTE ZZGL. UST.
  • PREMIUM SERVICE
    24 SERVICES FÜR IHR PROJEKT
  • BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE
  • MONTAGESERVICE
Geschäftskunde - LU

Sie können Artikelnummern in die Suche eingeben und direkt bestellen

Unser Topseller

Beliebte Produkte

Euro Box Serie LTF 6320, ohne Deckel, PP, L 594 x B 396 x H 320 mm, 62,7 l, bis 35 kg, 10 Stück + gratis Kunststoff-Rollrahmen
Euro Box Serie LTF 6320, ohne Deckel, PP, L 594 x B 396 x H 320 mm, 62,7 l, bis 35 kg, 10 Stück + gratis Kunststoff-Rollrahmen
  ab 10,90 € ab 10,90 €
pro Stk. ab 1 Set à 10 Stk.
Parkplatzschranke mit Gummistoßdämpfern
Parkplatzschranke mit Gummistoßdämpfern
  ab 205,00 € ab 205,00 €
pro Stk.
TRILine® Großvolumen-Abfall- und Wertstoffsäcke, 790 + 660 x 1800 mm, 500 l
TRILine® Großvolumen-Abfall- und Wertstoffsäcke, 790 + 660 x 1800 mm, 500 l
  ab 0,90 € ab 0,90 €
pro Stk. ab 1 VE à 50 Stk.
HAN Karteikasten, Holz, DIN A5, 1000-1500 Karten
HAN Karteikasten, Holz, DIN A5, 1000-1500 Karten
  ab 38,00 € ab 38,00 €
pro Stk.
UPis1 Mehrzweck-Hocker, schwarz
UPis1 Mehrzweck-Hocker, schwarz
statt 129,00 € ab 109,00 € ab 109,00 €
pro Stk.
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Sieger Stiftung Warentest 2017
Bürostuhl NET MOTION, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Sieger Stiftung Warentest 2017
  ab 215,00 € ab 215,00 €
pro Stk.
Topstar Bürostuhl HEAD POINT DELUXE, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Netzrücken, Spezial-Muldensitz, schwarz
Topstar Bürostuhl HEAD POINT DELUXE, Synchronmechanik, mit Armlehnen, Netzrücken, Spezial-Muldensitz, schwarz
  ab 165,00 € ab 165,00 €
pro Stk.
Prosedia Bürostuhl LEANOS V ERGO, Synchronmechanik, ohne Armlehnen, Bandscheibensitz, schwarz/alupoliert
Prosedia Bürostuhl LEANOS V ERGO, Synchronmechanik, ohne Armlehnen, Bandscheibensitz, schwarz/alupoliert
  ab 309,00 € ab 309,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Ascher-Säule, schwarz
Ascher-Säule, schwarz
  ab 189,00 € ab 189,00 €
pro Stk.
Tork Universal Falthandtücher, grün, 1-lagig
Tork Universal Falthandtücher, grün, 1-lagig
  ab 44,00 € ab 44,00 €
pro Stk. ab 3 VE
Topstar Bürostuhl POINT 60, Permanentmechanik, mit Armlehnen, Lendenwirbelstütze, Muldensitz, schwarz
Topstar Bürostuhl POINT 60, Permanentmechanik, mit Armlehnen, Lendenwirbelstütze, Muldensitz, schwarz
  ab 145,00 € ab 145,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 532, Polypropylen, L 500 x B 312 x H 200 mm, 23,5 l, blau, 5 Stück
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 532, Polypropylen, L 500 x B 312 x H 200 mm, 23,5 l, blau, 5 Stück
  ab 9,90 € ab 9,90 €
pro Stk. ab 1 Set à 5 Stk.
SSI Schäfer Aktenschrank TS4, Stahl, 800 x 350 x 1750 mm, 4 OH, lichtgrau
SSI Schäfer Aktenschrank TS4, Stahl, 800 x 350 x 1750 mm, 4 OH, lichtgrau
  ab 175,00 € ab 175,00 €
pro Stk.
Sackkarre, Vollgummireifen
Sackkarre, Vollgummireifen
  ab 175,00 € ab 175,00 €
pro Stk.
Müllsackhalterung zur Wandmontage
Müllsackhalterung zur Wandmontage
  ab 52,00 € ab 52,00 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Really Useful Box Boxenturm, 8x9 Rainbow, mit Rollen
Really Useful Box Boxenturm, 8x9 Rainbow, mit Rollen
  ab 59,00 € ab 59,00 €
pro Stk.
Bürostuhl CARLOS, Permanentkontakt, mit Armlehnen & Lordosenstütze, großer Muldensitz, schwarz
Bürostuhl CARLOS, Permanentkontakt, mit Armlehnen & Lordosenstütze, großer Muldensitz, schwarz
  ab 89,99 € ab 89,99 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Kopierpapier CLIP Paper@Print A4 10.000 Bl. + GRATIS Haribo Goldbären
Kopierpapier CLIP Paper@Print A4 10.000 Bl. + GRATIS Haribo Goldbären
  ab 3,55 € ab 3,55 €
pro 500 Bl. ab 1 Set à 20 x 500 Bl.
Rückwände, für Feldbreite 1283 mm, H 2278 mm
Rückwände, für Feldbreite 1283 mm, H 2278 mm
  ab 79,00 € ab 79,00 €
pro Stk.
HSM® Aktenvernichter SECURIO C18, 3,9 x 30 mm
HSM® Aktenvernichter SECURIO C18, 3,9 x 30 mm
  ab 305,00 € ab 305,00 €
pro Stk.

Lager & Betrieb

Über 30.000 Produkte für Sie

  • Qualität direkt vom Hersteller
  • persönliche Beratung vor Ort
  • Profi-Montage

zum Sortiment  

Bürobedarf & Technik

Über 15.000 Produkte für Sie

  • Schnelle Lieferung
  • Schäfer Shop-Eigenmarke
  • Attraktive Sparangebote

zum Sortiment  

Büromöbel & Ausstattung

Über 25.000 Produkte für Sie

  • Beratung vor Ort
  • 3D-Planungsservice
  • Sonderanfertigungen

zum Sortiment  

Bürobedarf & Technik: Unsere Empfehlungen für Sie

LEITZ® Einsteckschilder für 180°-Qualitätsordner, Rückenbreite 80 mm, bedruckbar, 100 Stück
  ab 0,88 € ab 0,88 €
pro Bl. ab 3 Pak. à 25 Bl.
LEITZ® Qualitätsordner SOLID, DIN A4, Rückenbreite 62 mm, 5 Stück, hellgrün
  ab 5,80 € ab 5,80 €
pro Stk. ab 2 Pak. à 5 Stk.
LEITZ® Ordner 1050, DIN A4, Rückenbreite 52 mm, schwarz
  ab 2,80 € ab 2,80 €
pro Stk. ab 5 Pak. à 20 Stk.
Computer Endlospapier, LP, SD, gelbe Kopie, 2-fach blanko, 1000 Stück
  ab 46,00 € ab 46,00 €
pro Stk. ab 4 Pak.
SCHÄFER SHOP Hängemappen, für Formate bis DIN A4, Öffnung seitlich
  ab 0,40 € ab 0,40 €
pro Stk. ab 25 Pak. à 25 Stk.
Sparpaket Mobiles Flipchart
statt 233,05 € ab 189,00 € ab 189,00 €
pro Set
tesapack 4124, braun, 50 mm
  ab 2,08 € ab 2,08 €
pro Rol. ab 3 VE à 12 Rol.
Mobiles Whiteboard 9012, mit drehbarer Tafel, mit 4 Lenkrollen, 900 x 1200 mm
  ab 175,00 € ab 175,00 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Stehpult Business, Hellgrau/Hellgrau
  ab 215,00 € ab 215,00 €
pro Stk.
Kopierpapier SCHÄFER SHOP Standard, DIN A4, 80 g/m², weiß, 1 Karton = 5 x 500 Blatt
  ab 3,10 € ab 3,10 €
pro 500 Bl. ab 4 Ktn. à 10 x 500 Bl.
OLYMPIA Tischrechner CPD-3212T
  ab 91,00 € ab 91,00 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Stecktafel Wandsortierer, PP, A4 quer, 6 Fächer
  ab 53,00 € ab 53,00 €
pro Stk. ab 3 Stk.
Alassio® Trolley/Pilotenkoffer SILVANA, Kunstleder
  ab 71,00 € ab 71,00 €
pro Stk.
Safety-Cutter PREMIUM
  ab 9,95 € ab 9,95 €
pro Stk. ab 12 Stk.
HP Druckpatrone Nr. 953XL schwarz (L0S70AE)
  ab 43,00 € ab 43,00 €
pro Stk. ab 3 Pak.
styro® Schubladenbox Styroval, 10 Schübe offen, DIN C4, Polystyrol, grau
  ab 69,00 € ab 69,00 €
pro Stk.
Elektrifizierungs-Set für Kabelkanäle, 3-fach Steckdose
  ab 43,00 € ab 43,00 €
pro Stk.
Paketwaage MAULcargo, 50 kg
  ab 145,00 € ab 145,00 €
pro Stk.
Allroundpapier Plano Speed, 2500 Blatt
  ab 3,30 € ab 3,30 €
pro 500 Bl. ab 1 Pal. à 200 x 500 Bl.
Hängemappengestell Acryl, glasklar
  ab 47,00 € ab 47,00 €
pro Stk. ab 5 Stk.

Lager & Betrieb: Unsere Empfehlungen für Sie

Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 321, Polypropylen, L 343 x B 209 x H 145 mm, 7,5 l, blau
  ab 7,50 € ab 7,50 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Sperrpfosten Flexipfosten, selbstaufrichtend, H 1000 mm, orange-silber
  ab 38,00 € ab 38,00 €
pro Stk.
5 Sichtlagerkästen LF 321 + 2 GRATIS, Kunststoff, blau, 7,5 l
  ab 5,43 € ab 5,43 €
pro Stk. ab 1 Set à 7 Stk.
Steckregal R 3000, Komplettregal 3,105 m, 1 Grund- und 2 Anbaufelder inkl. 15 Böden, 3105 x 2278 x 300 mm
statt 413,85 € ab 325,00 € ab 325,00 €
pro Stk.
Sichtlagerkasten SSI Schäfer LF 221, Polypropylen, L 234 x B 150 x H 122 mm, 2,7 l, blau
  ab 3,95 € ab 3,95 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Hängeschrank MS 750, B 750 x T 320 x H 600 mm, lichtgrau, Korpus lichtgrau
  ab 215,00 € ab 215,00 €
pro Stk.
Garderobenspind, 1 Abteil, 1-türig, 2 Einlegeböden, Kleiderstange, B 300 x T 457 x H 1800 mm, Qualitätsfeinblech, abschließbar
  ab 185,00 € ab 185,00 €
pro Stk.
Plattformwagen, um 90° klappbarer Schiebegriff, mit Feststellern, bis 150 kg, L 740 x B 480 x H 860 mm, Stahl, grau
  ab 54,00 € ab 54,00 €
pro Stk. ab 5 Stk.
Euro Box Serie EF 6280, aus PP, Inhalt 56,6 L, geschlossene Wände, blau, Durchfassgriff
  ab 25,00 € ab 25,00 €
pro Stk. ab 25 Stk.
Stapelkasten 14/6-3, Kunststoff, 7 l, rot
  ab 8,50 € ab 8,50 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Euro Box Serie EF 4080, aus PP, Inhalt 7,4 L, geschlossene Wände, Unterfassgriff, blau
  ab 8,95 € ab 8,95 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Schräghochparker WSM, 1-seitig, für Reifen bis B 60 mm, B 1400 x T 1470 x H 2010 mm, Stahl verzinkt, 4 Einhängeplätze
  ab 245,00 € ab 245,00 €
pro Stk.
Wertstoffsammler, Räder, beige, Deckel blau
  ab 55,00 € ab 55,00 €
pro Stk. ab 5 Stk.
Wertstoffsammler, 3-Fach, 36 Liter
  ab 119,00 € ab 119,00 €
pro Stk.
Euro Box Leichtbehälter ELB 6220, aus PP, Inhalt 43,7 L, mit Deckel, blau
  ab 13,95 € ab 13,95 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Grundregal, 4 Böden, H 2278 x B 1055 x T 300 mm, verzinkt
  ab 145,00 € ab 145,00 €
pro Stk.
TOP FIX-Regalschrank, 1575 mm hoch, 9 Böden, ohne Kästen, mit Türen, hellsilber
  ab 395,00 € ab 395,00 €
pro VE
Sichtlagerkasten LF 511, Kunststoff, 7,6 l, blau
  ab 11,50 € ab 11,50 €
pro Stk. ab 50 Stk.
Umkleidebank, Stahlrohr/Holz, einfach, mit Garderobenteil, L 1015 mm, anthrazit
  ab 269,00 € ab 269,00 €
pro Stk.

Büromöbel & Ausstattung: Unsere Empfehlungen für Sie

Stapelstuhl ISO Basic, Gestell schwarz, anthrazit
  ab 28,00 € ab 28,00 €
pro Stk. ab 12 Stk.
Universalschrank, Stahl, abschließbar, T 400 x H 1935 x B 800 mm, 5 OH, lichtgrau/enzianblau
  ab 145,00 € ab 145,00 €
pro Stk. ab 4 Stk.
SSI Schäfer Aktenschrank MSI 2412, Stahl, 1200 x 400 x 1935 mm, alusilber/enzianblau
  ab 295,00 € ab 295,00 €
pro Stk. ab 4 Stk.
Sorin Couchtisch, klein
  ab 285,00 € ab 285,00 €
pro Stk.
Stehtisch, Bistrotisch, wetterfest, ø 700 mm, beige marmoriert
  ab 195,00 € ab 195,00 €
pro Stk. ab 5 Stk.
Formschalenstuhl 720, Sitzschalenform konisch, natur
  ab 76,00 € ab 76,00 €
pro Stk. ab 20 Stk.
Topstar Bürostuhl SENSUM, Permanentkontakt, mit Armlehnen, Lendenwirbelstütze, 3D-Orthositz, schwarz
  ab 205,00 € ab 205,00 €
pro Stk.
Faltbarer Prospektständer, silbergrau
  ab 189,00 € ab 189,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
NowyStyl Bürostuhl Navigo Window, Synchronmechanik, ohne Armlehnen, schwarz, Fußkreuz Kunststoff
  ab 259,00 € ab 259,00 €
pro Stk.
Rollsafe® Bodenschutzmatte, rechteckig 1200 x 900 mm
  ab 109,00 € ab 109,00 €
pro Stk. ab 4 Stk.
Edelstahlwagen, B675 x T445 mm, Vollgummi, Radgehäuse verzinkt
  ab 289,00 € ab 289,00 €
pro Stk.
Wechselrahmen Steel Style, inkls. Wandmontage-Material, PS, DIN A4
  ab 12,95 € ab 12,95 €
pro Stk. ab 10 Stk.
Bürostuhl SSI Proline P1, Synchronmechanik, mit Armlehnen & Lendenwirbelstütze, Bandscheibensitz
statt 259,00 € ab 215,00 € ab 215,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Druckertisch mit 3 Ebenen
  ab 225,00 € ab 225,00 €
pro Stk.
Prospektständer, faltbar
  ab 109,00 € ab 109,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Besucherstuhl Samba, schwarz
  ab 76,00 € ab 76,00 €
pro Stk. ab 8 Stk.
Bürostuhl BASIC, Wippmechanik, mit festen Armlehnen, ergonomische Netz-Lehne
statt 87,00 € ab 79,00 € ab 79,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Bürostuhl INTRATA, Synchronmechanik, ohne Armlehnen, Muldensitz mit Knierolle, bis 110 kg, Kunststoff, blau
  ab 165,00 € ab 165,00 €
pro Stk. ab 2 Stk.
Topstar Bürostuhl SITNESS 55, Synchronmechanik, mit Armlehnen, atmungsaktiver Lordosenbereich, anthrazit
  ab 305,00 € ab 305,00 €
pro Stk.
Büromöbelset 2-tlg. LOGIN C-Fuß Schreibtisch, B 1600 mm + Rollcontainer, 3 Schübe, Utensilienauszug, Zentralverschluss, lichtgrau
statt 430,00 € ab 325,00 € ab 325,00 €
pro Stk.

Ihr Service bei Schäfer Shop ALLE SERVICE-LEISTUNGEN

PREMIUM SERVICE

Planen Sie einen Neubau, Umbau, eine Sanierung oder die Neumöblierung Ihrer Räumlichkeiten? Dann ist unser Premium Service die richtige Wahl!

MONTAGESERVICE

Unser Fachpersonal baut auf Wunsch Ihre Möbel sofort bei Ihnen vor Ort auf und nimmt die Verpackung gleich mit.

BIS ZU 3 JAHRE GARANTIE

Über die gesetzliche Gewährleistung hinaus bieten wir Ihnen bei den meisten Produkten eine 3-Jahres-Garantie. Bei vielen ausgewählten Produkten erhalten Sie sogar eine 5- oder 10-Jahres Garantie!

Unsere Fachberater unterstützen Sie gerne

40 48 49 - 555
Mo - Fr: 7.30 - 19.00 Uhr, Sa: 8.00 - 14.00 Uhr

UNSER AUSSENDIENST

Für Ihren besseren Arbeitsplatz: Lagereinrichtung, Büromöbel und Bürobedarf von Schäfer Shop

Seit über 40 Jahren steht Schäfer Shop für moderne Arbeitswelten. Unsere europaweiten Geschäftskunden schätzen uns als Anbieter für die Lagereinrichtung und Ausstattung von Büros mit modernsten Möbeln und hilfreichem Arbeitsmaterial. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen mit hochwertigen Produkten und schnellen Lieferzeiten die Arbeit im Büro oder im Betrieb zu erleichtern.

Egal, ob Lagereinrichtungen, Büromöbel oder Bürobedarf: Schäfer Shop steht für individuelle, punktgenaue Betriebsausstattungen und Betriebseinrichtungen. Nutzen auch Sie die Vorteile, die wir Ihnen mit unserem umfassenden Sortiment bieten: Wählen Sie aus über 85.000 Artikeln für Büro, Empfang, Lager und Betrieb die Produkte, die genau zu Ihrem Unternehmen passen. Gerne unterstützen wir Sie dabei. Melden Sie sich einfach bei uns.

Lagereinrichtung – Ordnung mit System

Jedes Lager ist anders und muss individuellen Herausforderungen gerecht werden. Eins haben sie aber alle gemeinsam: Sie müssen praktisch, übersichtlich und platzsparend sein. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedenste Lagersysteme und Produkte für sämtliche Erfordernisse von Lagerhaltung und Versand – von Lagerregalen über Sichtlagerkästen bis hin zu Transportwagen in unterschiedlichen Ausführungen. Bei uns finden Sie schnell die Produkte, die genau zu Ihrem Lager passen.

Machen Sie Industrieregale wie Schwerlastregale, Kragarmregale oder Fachbodenregale zum festen Bestandteil Ihrer Betriebseinrichtung. Ein Stahlschrank, Weitspannregale, Palettenregale und weitere Lagerregale unterstützen Sie bei der platzsparenden Unterbringung. Damit die Lagerung und der Transport Ihrer Güter noch einfacher wird, haben wir in unserem Portfolio nicht nur Regale und Schränke, sondern auch verschiedene Sichtlagerkästen, Transportbehälter oder diverse Hubwagen.

Papierhandtücher und Handtuchspender ermöglichen die notwendige Hygiene, Mülltonnen und Standascher eine sachgemäße Abfallsammlung. Mit der richtigen Ausstattung wird die Arbeit in Ihrem Lager so komfortabel wie möglich.


Bürobedarf – Alles für die tägliche Arbeit

Tag für Tag ermöglichen Büroartikel wie Kopierpapier, Ordner, Haftnotizen und verschiedene Schreibgeräte den geregelten Ablauf des Tagesgeschäfts. Hier besteht ständiger Bedarf. Auch Flipcharts oder Hängeregister sind fester Bestandteil vieler Büroeinrichtungen. Zur optimalen Ausstattung Ihres Arbeitsplatzes gehört außerdem die passende Bürotechnik wie beispielsweise Drucker oder Scanner sowie moderne EDV-Technik führender Hersteller.

Bei uns finden Sie deshalb eine große Auswahl an Bürobedarf, Verbrauchsmaterial und Bürotechnik von Top Marken wie HP, Elco, Biella und Leitz oder unserer Eigenmarke Made by SSI Schäfer. Sicher sind auch hier die passenden Produkte dabei, um den Arbeitsalltag im Büro, Home-Office oder dem Arbeitsplatz im Lager in Zukunft noch einfacher zu gestalten.

Büromöbel – Wir schaffen optimale Arbeitswelten

Egal, ob Großraumbüro, Chefbüro oder Home-Office: Büroeinrichtungen müssen heutzutage die verschiedensten Anforderungen erfüllen. Da wir sehr viel Zeit im Büro verbringen, sollte dieses nicht nur mit funktionalen, sondern auch ergonomischen Möbeln ausgestattet sein, um unseren Arbeitsalltag effizienter zu gestalten.

Unsere Büroeinrichtungen und Ausstattungen werden höchsten Ansprüchen gerecht. In unserem Sortiment finden Sie sicher Bürostühle, Schreibtische, Konferenztische, Regale, Rollcontainer oder Aktenschränke, die optimal zu Ihnen und Ihrer Arbeit passen.

Mit den richtigen Empfangsmöbeln heißen Sie nicht nur die Gäste Ihres Hauses willkommen, sondern ermöglichen auch Ihren Mitarbeitern am Empfang optimale Arbeitsbedingungen. Vervollständigen Sie Ihre Büromöblierung mit ergonomischen Schreibtischen, Besucherstühlen oder Konferenzstühlen. In unserem Shop können Sie sich schnell einen Überblick über unser Produktsortiment und unsere Büromöbelprogramme verschaffen.


Ein Shop, unzählige Möglichkeiten

Bei Schäfer Shop finden Sie alles, was einen idealen Arbeitsplatz ausmacht: Von Lagereinrichtungen über Büromöbel bis hin zu Verbrauchsartikeln und Bürotechnik. Die Ausstattung und Einrichtung von Bürowelten großer Unternehmen zählt für uns dabei genauso wie der einzelne Schreibtisch für den Arbeitsplatz zuhause. Gehen Sie doch einfach in unserem Onlineshop auf Entdeckungsreise.

Sie haben Fragen?

Kundenbetreuung

40 48 49 - 555

Call back

Montags - Freitags: 7.30 - 19.00 Uhr
Samstags: 8.00 - 14.00 Uhr